Hinweis

Leider ist diese Aktion beendet und alle Testplätze belegt.

blue®m

SAUERSTOFF FÜR EINE BESSERE MUNDGESUNDHEIT

Die blue®m-Mundpflegeprodukte sind mit hochkonzentriertem aktivem Sauerstoff angereichert, der unter anderem aus Honigenzymen stammt. Ob rund um eine zahnärztliche Versorgung, im Rahmen einer kieferorthopädischen Therapie (zum Beispiel bei Multibandbehandlungen oder Einsatz von Miniimplantaten) oder bei Parodontalerkrankungen angewandt – blue®m trägt effektiv zur Wundheilung und Schmerzlinderung bei und beugt
bakteriellen Entzündungen vor.

Vorsorge mit blue®m
Die blue®m-Pflegeprodukte können aber auch präventiv zur Förderung der Mundgesundheit eingesetzt werden. So dringt der aktive Sauerstoff selbst in schwer zugängliche Bereiche des Mundraums tief ins Zahnfleisch ein, reinigt die Zahnfleischtaschen rund um die Zähne und wirkt antibakteriell. Zahnfleischrückgang oder Zahnbelag können somit erst gar nicht entstehen.

Ein starkes Quartett
Die Zahncreme, die Mundspülung und -spray sorgen bis ins hohe Alter für ein frisches Lächeln mit gesunden, weißen Zähnen. Das jüngste Produkt der Zahnpflege-Serie, der Mundschaum, komplettiert das Set. Er sorgt für den Frischekick für unterwegs gegen Mundgeruch und Bakterien. Hierzu den Schaum 60 Sekunden lang im Mund lassen und danach einfach ausspucken, nicht ausspülen.

Mehr Informationen findet ihr unter: www.bluem-care.de

Online-Anmeldung zur Testphase

Auswertung erscheint in Kürze